Freitag, 4. März 2016

SAAB der Woche Teil V

Teil 5 der beliebten Serie, SAAB der Woche.
Dieses mal mit etwas Verspätung, zu viel Arbeit zu wenig SAAB. Dafür handelt es sich dieses mal um einen absoluten Kracher. Wenn Ihr 60.000€ übrig habt, so eine Gelegenheit kommt nie wieder. Einen selteneren SAAB der Neuzeit gibts wohl kaum.




Das ehemalige SAAB Zentrum Rostock hat einen einen sehr sehr seltenen SAAB 9-3 CV Independent ausgegraben.
Bei dem Wagen handelt es sich um einen "Neuwagen" mit Erstzulassung 2011.

Mit dem Independent Modell feierte SAAB 2011 seine Unabhängigkeit von GM. Geplant waren mal 366 Stück für jeden Tag der Unabhängigkeit seit der Trennung von GM. Plus ein Cabrio für den ersten Tag vom 2. Jahr ohne GM. Doch soweit kam es nicht, bereits nach 38 Independent Cabrios war Schluss. 

Bei KVD wurden diese Modelle für ca. 25.000€ versteigert.

Viel Spaß beim lesen der Anzeige:

Saab 9-3 Cabrio Independent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen