Freitag, 18. Dezember 2015

Neue Rubrik SAAB der Woche Teil I

Heute führen wir eine neue Rubrik ein, den SAAB der Woche.
In dieser Rubrik stelle ich in Zukunft spannende Autos vor die ich bei den einschlägigen Seiten (Mobile.de / Autoscout24.de / eBay.de) gefunden habe.

Diese Woche fangen wir an mit einem tollen 9000 CD Griffin aus Holland an.
Es handelt sich um einen Griffin mit Automatik V6 die wohl gediegenste Art SAAB zu fahren. Der V6 im 9000 ist zwar nicht besonders beliebt, aber vermutlich die exklusivste Möglichkeit SAAB zu fahren in einem eh schon exklusivem Club. 
Der Wagen hat als Griffin das große Holzpaket, also an den Türen, das Amaturenbrett und auch die Schaltkulisse ist mit Holz verkleidet. Außen ist der Wagen in Dunkelgrün und Innen mit hellem Leder ausgeschlagen, das kann selbst Jaguar nicht besser!

Mein Tipp: Der 9000 für Genießer und Holland ist eh immer eine Reise wert!

Link zum Fahrzeug:






Ich stehe in keinerlei Verbindung zu dem Verkäufer, jedoch veröffentliche ich gerne Leserberichte von Lesern die sich von Ihrem SAAB trennen wollen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen