Dienstag, 24. September 2013

Neue Preise für Ersatzeile 9000 & Co.

Im Herbst gibt es eine Sale Aktion für Saab Teile!

Diese Liste enthält neben 9-3 und 9-5 auch Teile für den 901 und den 9000.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei.
Besonders wenn man nicht auf Altteile zurückgreifen will!
Ein Leder Lenkrad für den 9000 gibt es für knapp unter 100 Pfund.



Hier der Link zur Aktionsseite: Saab Parts

Und noch der Link direkt zur Preisliste: Preisliste als PDF


3 Kommentare:

  1. Perfekt, danke für den Tipp, hätt ich sonst übersehen...
    Viele Grüße vom Mischa

    AntwortenLöschen
  2. Leider wird es immer schwieriger für den 9000er Ersatzteile zu bekommen, ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich versuche es auch immer wieder auf Schrottplätzen in der ganzen Region /Ruhrgebiet, Rheinland), aber richtig vom Glück verfolgt bin ich nicht immer...

    AntwortenLöschen
  3. Die üblichen Teile wie Lampen oder Turbos gibt es noch bei eBay oder gar dem FSH.
    Aber besonders bei Innenausstattung oder Elektrik (Kabelbaum etc.) wird es schwer.
    Auf Schrottplätzen habe ich bisher noch keinen 9000 entdeckt.

    AntwortenLöschen