Mittwoch, 30. Januar 2013

Lesenswerte Seiten für Saab Fahrer

Hier ein paar Links die jeder Saab Fahrer kennen sollte:

www.saab-cars.de größtes deutsches Saab Forum, besonders bei tech. Problemen findet man hier hilfe
http://www.motor-talk.de/forum/saab-b79.html Unterforum im größten deutschen Autombilforum, sicherlich auch mal einen Besuch wert!
www.saabblog.net Der Blog schlechthin zum Thema Saab, insbesondere auf die Zukunft von Saab legt Blogger Tom sein Augenmerk, aber auch der ein oder andere Wagen wechselt hier seinen Besitzer
http://saab-youngtimer.de/ der zweite Blog von Tom und co. Der sich mehr mit den Autos als der Zukunft befasst ;)
http://www.national-ev.se/en/ die Homepage der neuen Saab Eigner, dort ist bis auf Marketing BLABLA kaum was zu finden, noch …
http://www.saabsunited.com/ größter Saabblog (englisch)
http://www.saab.de Hompage der deutschen SAAB Parts AB mit Sitz in Eschborn

To be continued ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen